Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Urlaub Frigiliana

Regionen > Spanien > Costa del Sol > Frigiliana
Etwa 10 Kilometer von Nerja entfernt liegt das Bergdorf Frigiliana in über 400 Meter Seehöhe. Hier gibt es zwar keinen Strand, aber wenn man gerade mal in der Gegend ist, dann sollte man dieses Bergdorf auf jeden Fall für einen Tagesausflug mitnehmen.

Für Urlauber, die einen traumhaft weißen Ort im ganzen Urlaub genießen wollen und vielleicht nicht jeden Tag zum Meer müssen, denen kann man Frigiliana nicht zuletzt wegen seiner guten Restaurants wärmstens ans Herz legen. Mit dem Auto sind es übrigens auch nur etwa 5 Minuten bis zum Wasser.

Nutzen Sie die übrig bleibende Zeit doch einfach mal für einen Wanderausflug ins Gebirge der Sierra Nevada. Im National- und Naturpark gibt es eine einzigartige Vielfalt an Pflanzen und Tieren.
 
Orte
 Estepona 
 Frigiliana 
 Fuengirola 
 Malaga 
 Marbella 
 Nerja 
 Torremolinos