Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Essen Ibiza

Regionen > Spanien > Ibiza
Ob man nun Lust auf frischen Fisch und Meeresfrüchte oder die würzigen Gerichte der traditionellen ibizenkischen Küche hat, die üppige Auswahl an spanischen und internationalen Restaurants lässt keine Wünsche offen. Getrunken wird vor allem der vom spanischen Festland eingeführte Rotwein. Oft wird dieser auch als Grundlage für Sangria verwendet, in den dann außerdem noch Obst oder Saft sowie Schnaps und Mineralwasser gemischt werden.

Ibiza ist berühmt für sein exzentrisches Nachtleben. Tagsüber Chillout am Strand, am Abend dann atmosphärische Klänge und leckere Cocktails zum Sonnenuntergang. Für die Unermüdlichen geht es nach sieben Uhr weiter in den After-Hour-Treffs. Die Insel bietet so ziemlich alles, von der Schaumparty bis hin zur Nobelparty.

Gute Restaurants

El Olivo (Ibiza-Stadt)
In Ibizas Altstadt Vila Dalt. Im Garten, bei Kerzenlicht, genießt man originelle und raffiniert zubereitete Speisen mit einwandfreiem Service.

L'Elephant (St. Rafael)
Die elegante Atmosphäre und der Blick auf die Altstadt Ibizas sind beeindruckend.

El AyounSt. Rafael
Marrokanische und mediterrane Gerichte werden mit orientalischem Flair serviert.
 
Ibiza
 Urlaub Info 
 Nightlife 
 Kulinarisch 
 Kultur 
Orte Ibiza
 Cala Portinatx 
 Ibiza-Stadt 
 Playa d'en Bossa 
 Playa Talamanca 
 San Antonio 
 San Miguel 
 Santa Eulalia