Direkt am Meer und unweit entfernt vom berühmten Camps Bay Strand in Kapstadt liegt das Ocean View Guesthouse. Hier lässt es sich nach einem Tag des Sonnenbadens herrlich entspannen. Eine hübsche Gartenanlage lädt zu abendlichen Spaziergängen ein und auch in den luxuriös eingerichteten Zimmern herrscht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Die Nähe zum Stadtzentrum macht das kleine Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der südafrikanischen Metropole. Die Tafelbergbahn kann beispielsweise in nur fünf Minuten erreicht werden.
In wenigen Wochen ist es soweit und die WM 2010 in Südafrika beginnt. Unzählige Fußballfans werden in der südafrikanischen "Mutterstadt" erwartet. Wer eine Übernachtung im Hotel Ocean View Guesthouse bucht, den erwartet eine reizvolle Unterkunft, die zum Erholen einlädt. Zur Auswahl stehen 14 Zimmer, von denen die Hälfte einen atemraubenden Blick auf den Atlantischen Ozean bietet. Die Balkone der anderen sieben Zimmer sind auf den anmutigen Garten gerichtet, was nicht weniger attraktiv ist. Alle Räumlichkeiten sind mit Bad (Dusche/WC), Fernseher, Minibar und Safe ausgestattet. Nichtraucherzimmer können nach Wunsch reserviert werden.
In wenigen Wochen ist es soweit und die WM 2010 in Südafrika (www.ab-in-den-urlaub.de/wmspezial/WM-2010-Suedafrika) beginnt. Unzählige Fußballfans werden in der südafrikanischen "Mutterstadt" erwartet. Wer eine Übernachtung im Hotel Ocean View Guesthouse bucht, den erwartet eine reizvolle Unterkunft, die zum Erholen einlädt. Zur Auswahl stehen 14 Zimmer, von denen die Hälfte einen atemraubenden Blick auf den Atlantischen Ozean bietet. Die Balkone der anderen sieben Zimmer sind auf den anmutigen Garten gerichtet, was nicht weniger attraktiv ist. Alle Räumlichkeiten sind mit Bad (Dusche/WC), Fernseher, Minibar und Safe ausgestattet. Nichtraucherzimmer können nach Wunsch reserviert werden.
Quelle: Unister Media GmbH