Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2012, Alle Rechte vorbehalten!
Party, Clubbing, Zones

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Noch mehr Flexibilität auf Flügen nach Spanien und Portugal

NEU BEI LTU
Die LTU Fluggesellschaft bietet ihren Nur-Flug-Gästen noch mehr Freiheit und Flexibilität. Für alle Neubuchungen ab dem 11. März 2004 mit Abflugdaten ab dem 15. März 2004 nach Spanien und Portugal bietet LTU ausschließlich ticketlose Flüge an. Dies gilt selbstverständlich auch für die Umkehr-Flüge von Spanien bzw. Portugal nach Deutschland. Ab dann reichen die Buchungsnummer und der Personalausweis oder Reisepass zum einchecken.

Wer mit LTU auf die Balearen Mallorca, Menorca und Ibiza oder auf die Iberische Halbinsel nach Alicante, Almeria, Malaga, Sevilla, Lissabon und Faro oder Richtung Kanarische Inseln bzw. Madeira startet, braucht künftig kein Ticket mehr.

Bei Buchung der LTU Flüge im Reisebüro, telefonisch unter 0211-9418-333 und im Internet unter www.ltu.de wird für Neubuchungen ab 11. März 2004 für o.g. Strecken kein Ticket mehr ausgestellt. Stattdessen erhält der Fluggast eine Buchungsbestätigung, deren wichtigster Bestandteil die Buchungsnummer ist.

Lediglich durch Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses und Nennung der Buchungsnummer wird der Fluggast sowohl in Deutschland als auch in Spanien und Portugal für den jeweiligen Flug eingecheckt. Das spart Zeit vor dem Abflug!

Auf die Balearen fliegt die LTU Fluggesellschaft von vielen deutschen Abflughäfen bereits ab 104,- Euro. Flüge zum spanischen Festland gibt’s bereits ab 124,- Euro. Nach Portugal geht’s mit LTU schon ab 149,- Euro, auf die Kanaren ab 234,- Euro.

Weitere Informationen im Reisebüro, telefonisch unter 0211-9418-333 und im Internet unter www.ltu.de.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten: