Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Sehenswürdigkeiten Bonaire

Regionen > Karibik > Bonaire
Der Nationalpark Washington-Slagbaai, der ebenso wie Bonaires Unterwasserwelt bereits vor geraumer Zeit zum Naturschutzgebiet erklärt wurde, besticht durch seine bizarre, felsige Landschaft. Hier können Sie unzählige Vogelarten beobachten. Weiter im Westen befindet sich das malerische Städtchen Rincon, das bereits von den indianischen Ureinwohnern besiedelt wurde. Salzgewinnungsanlagen und strahlend weiße Salzpyramiden sind im Süden von Bonaire zu besich-tigen. Die dazugehörigen Sklavenhäuschen sind noch gut erhalten und stehen unter Denkmalschutz.
 
Bonaire
 Urlaub Info 
 Sehenswürdigkeiten 
 Hinweise 
 Kulinarisch 
 Sport & Fitness 
 Geschichte