Mit der Familie nach Mallorca

Man ist schnell da und es ist wirklich schön auf Mallorca. Nicht nur zum Partymachen.

Mit der Familie nach Mallorca

Beitragvon Carina667 » Fr 12. Jan 2018, 11:09

Hallo,
unser erster etwas längerer Urlaub mit der Familie steht an (3 Kinder, der älteste ist 6). Wir fliegen im Sommer nach Mallorca. Damit wir unser Gepäck auch mitbekommen brauchen wir einen neuen Koffer. Wir möchten einen großen Koffer mitnehmen, nicht mehrere kleine. Dort soll dann auch alles rein, also unser Gepäck und das von den Kindern. Bei der Größe sind wir uns allerdings wirklich unsicher. Laut dieser Tabelle (https://traumkoffer.de/koffer-ratgeber/koffergroessen-tabelle/ eignet sich wahrscheinlich ein Koffer der Größe XXL. Oder reicht auch ein kleinerer Koffer? Vielleicht habt ihr dort ja schon Erfahtungen sammeln können und könnt davon berichten.

LG Carina
Carina667
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:34

Zurück zu Mallorca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron