Woher kann ich Wasserspender bekommen

Man ist schnell da und es ist wirklich schön auf Mallorca. Nicht nur zum Partymachen.

Woher kann ich Wasserspender bekommen

Beitragvon lara78 » Do 23. Okt 2014, 13:20

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserspender. Den möchte ich ins Büro stellen und meinen Mitarbeitern damit künftig auch etwas erfrischendes zu trinken bieten. Ich benötige dabei einen Lieferanten, der mir einen persönlichen Service bietet und auch eine schnelle Lieferung zusichern kann. Danke im Voraus für eure Informationen und Tipps!
lara78
 
Beiträge: 557
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 11:54

Re: Woher kann ich Wasserspender bekommen

Beitragvon sabseee » Sa 25. Okt 2014, 10:50

Anfänglich stand ich dem Thema Wasserspender ja auch ganz kritisch gegenüber. Ich habe dann aber gemerkt, dass wenn ich beim richtigen Anbieter bin auch keine Probleme haben werde. Ich empfehle aus dem Grund die Webseite www.revos.de. Dort gibt es eine ganze Menge Informationen, die sicherlich auch dich überzeugen werden.
sabseee
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 14:32

Re: Woher kann ich Wasserspender bekommen

Beitragvon Debragamesse » Do 5. Feb 2015, 19:31

Hey,

kann man den zum Wasserspender auch einen Kaffee mitnehmen und sich dann unterwegs selbst einen Kaffee kochen oder brauche ich da sonst noch etwas dazu? Ich habe mir nämlich für meine bevorstehenden Ferien bei http://www.kaffeesolo.de/segafredo-c-56.html einen Vorrat an Segafredo Kaffee bestellt und würde diese dementsprechend gerne mitnehmen, da mir der Kaffee in Skandinavien leider überhaupt nicht schmeckt.

Liebe Grüße
Debragamesse
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Okt 2013, 14:15

Re: Woher kann ich Wasserspender bekommen

Beitragvon Freddy » Fr 6. Feb 2015, 20:32

Hey Leute,
Kaffee ist für mich im Urlaub lebensnotwendig. Da ich mir auch zu Hause was Gutes gönnen möchte, habe ich vor, mir eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk zuzulegen und habe hier eine gute Seite gefunden: kaffeemaschine-mit-mahlwerk.de/kaffeevollautomat-test-vergleich.html. Habt ihr noch Tipps für mich?
Lg,
Frederike
Freddy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 20:23

Re: Woher kann ich Wasserspender bekommen

Beitragvon Havery » Mi 11. Feb 2015, 11:21

Oh du bist ja ein lieber Chef bei uns müssen wir selber dafür sorgen.
Havery
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 14:05


Zurück zu Mallorca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron