Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Freizeit La Palma

Regionen > Spanien > La Palma
Urlaub auf La Palma bedeutet: die Insel kennenlernen. Und dies geht am besten mit dem eigenen Wagen. Zahlreiche Mietstationen gibt es in Santa Cruz und in den größeren Hotels. Am besten erkundigt man sich schon vor Antritt der Reise im Reisebüro oder im Internet - dort ist es manchmal günstiger, als bei den Veranstaltern. Blumenfreunde kommen auf der Insel ebenso ins schwärmen wie Wanderer und Bergsteiger. Freunde einsamer, wilder Buchten werden auch fündig. Wer nicht mit dem eigenen Wagen über die Insel fahren möchte, kann auch den Bus nehmen. La Palma verfügt über ein gut ausgebaute Busverbindungen.

Sehr schön, dafür aber etwas anstrengend ist die Erkundung der Insel mit dem Fahrrad oder Mountain-bike, hier muß teils kräfig in die Pedale getreten werden - aber die Mühe lohnt sich.

Jeepsafaris und Bootstouren werden ebenfalls meist von den verschiedenen Veranstaltern angeboten. Diese und andere Ausflüge rund um die Insel können, wenn nicht auf eigene Faust, bei der Reiseleitung vor Ort gebucht werden.
 
La Palma
 Urlaub Info 
 Sehenswürdigkeiten 
 Klima 
 Freizeit 
 Nightlife 
 Kulinarisch 
 Sport & Fitness 
 Wellness 
 Radfahren 
 Wassersport 
 Wandern 
 Geschichte 
Orte La Palma
 El Paso 
 Los Cancajos 
 Puerto Naos 
 Tazacorte