Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Große Sommeraktion vom Juni bis August

Chinareise.com bietet Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für China-Rundreisen



Der Spezialveranstalter Chinareise.com startet ab Juni eine große Sommeraktion und bietet dabei eine Durchführungs- und Tiefpreisgarantie für Gruppenreisen nach China. Unter http://www.chinareise.com/ findet der interessierte China-Reisende 9 Gruppenreisen mit über 300 Abreiseterminen, welche ab 2 Personen garantiert durchgeführt werden. Für einige Reisen davon garantiert Chinareise.com zudem den günstigsten Preis und erstattet den Differenzbetrag, falls man das gleiche Reiseprogramm woanders günstiger finden würde. Die Angebote decken sowohl die klassischen Reiseziele wie Peking, Xian und Shanghai ab, als auch eine Flusskreuzfahrt auf dem Yangtze, eine Fahrt mit der Tibet-Bahn, eine Tour entlang der Seidenstraße sowie einen Badeurlaub auf der chinesischen Tropeninsel Hainan. Die Sommeraktion gilt für Buchungen bis zum 08. August.

"Als Spezialveranstalter wollen wir unseren Kunden besondere Leistungen und Preise anbieten. Dazu gehört grundsätzlich die Planungssicherheit", sagt Dr. Wei Liu, Geschäftsführer von Chinareise.com. "Wer sich für eine unserer Reisen interessiert, kann sicher sein, dass die Reise auch 100-prozentig garantiert durchgeführt wird." Nach Angabe von Dr. Liu habe Chinareise.com diese Trend frühzeitig erkannt und bereits seit 2007 einige Reisen mit Durchführungsgarantie eingeführt. Nun wolle der Chinaspezialist diese auf 9 Reisen erweitern und zudem eine Tiefpreisgarantie einführen.

Nach Angabe von Chinareise.com würden die Reisen mit fast wöchentlicher Abreise und meistens in kleinen Gruppen durchgeführt. Die Reiseprogramme seien entweder miteinander kombinierbar oder könnten durch individuell ausgearbeitete Vor- und Anschlussprogramme erweitert werden.

Chinareise.com ist ein Spezialreiseveranstalter in Deutschland und organisiert seit 1999 Reisen nach Tibet, China und seine Nachbarländer. Zu seinen umfangreichen Angeboten gehören mehr als 200 Programme und Reiserouten für Gruppen-, Zubucher- und Privatreisen.

Quelle: Chinareise.com
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: