Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Kuren in angenehmer Umgebung

Erholen im Hotel Alga in Swinemünde
Die polnische Ostseeküste – schon seit langem ist sie kein Geheimtipp mehr, nicht wenn es um einen wunderbaren Strandurlaub geht, und schon gar nicht, wenn man eine angenehme Kur verbringen möchte. Viele schöne Orte an der Ostseeküste Polens laden die Erholungssuchenden ein, so wie Kolberg, Misdroy oder auch Swinemünde. Swinemünde ist einer der bekanntesten Bade- und Ferienorte an der polnischen Ostseeküste, und er hat eine Besonderheit zu bieten, denn er erstreckt sich auf den Inseln Usedom, Wollin und Karsibor. Und noch auf 41 weiteren Inseln ist Swinemünde verteilt. Das Beste an Swinemünde ist eindeutig seine Lage, denn mit den gerade einmal drei Kilometern, die es bis zur deutschen Grenze sind ist es kein Wunder, dass Swinemünde bei den deutschen Urlaubern und Kurgästen mehr als beliebt ist. Das Meerwasser, das der Gast in Swinemünde vorfindet, zählt zu den wärmsten in ganz Polen. Außerdem hat der Ort ein recht warmes Klima und auch überdurchschnittlich viele Sonnenstunden zu bieten.
Swinemünde verfügt über ein natürliches Heilmittel, das Brom-, Jod- und Bor-Solewasser, das seine Entwicklung zum Seebad förderte. Auch die klimatischen Voraussetzungen mit dem milden Meeresklima bieten die besten Grundlage für eine erfolgreiche Kur, und das auch ganzjährig, kombiniert mit den modernen therapeutischen Behandlungsmethoden.
In der Hauptsache werden in Swinemünde Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Rheuma, Hauterkrankungen und auch Atemwegserkrankungen behandelt.
Eines der wohl beliebtesten Hotels ist hier das Hotel Alga in Swinemünde. Es befindet sich sehr zentral im Kur- und Erholungsviertel von Swinemünde, gerade einmal 200 Meter vom schönen breiten Strand entfernt.
Das Haus ist familiär geführt, und es besteht aus zwei Gebäuden, zum einem dem Haupthaus mit sieben Etagen und Lift, und zum anderen dem Neubau mit zwei Etagen. Beide Häuser sind selbstverständlich durch einen Ganz miteinander verbunden. Das Haus verfügt über ein sehr freundliches Ambiente, und es gibt hier ganz optimale Möglichkeiten zum Kuren und auch Erholen. Im Haupthaus befinden sich die Rezeption, der Lift, das Café, Konferenzräume und auch ein Konzertsaal.
Das Hotel bietet seinen Gästen 126 sehr modern ausgestattete Zimmer, die alle über Dusche und WC, SAT-TV, Kühlschrank und auch Telefon und Radio verfügen. Überwiegend ist auch ein Balkon vorhanden.
Die Verpflegung in diesem Hause erfolgt in Vollpension, diese beinhaltet ein Frühstücks- und auch Abendbuffet, und mittags gibt es ein Menü. Alle Mahlzeiten werden im hauseigenen Speisesaal eingenommen. Auf Anfrage kann auch Diabetikerkost zur Verfügung gestellt werden.
Das Reiseangebot „Badekur“ beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Vollpension, eine ärztliche Konsultation und auch Betreuung, pro Woche zehn ärztlich verordnete Kuranwendungen, und pro Woche zwei mal Wassergymnastik. Inklusive ist hier auch ein Tanzabend.
Als Behandlungsmethoden werden hier unter anderem Perl- und Solebäder, Moor- und Fangopackungen, Aquavibron, Fußakupressur, Salzgrotte und auch Sauerstofftherapie angewendet.
Auch für Wellness ist in diesem Haus gesorgt, es gibt einen gebührenpflichtigen Schwimmbadkomplex mit einem Hallenbad, ein Wellnessbecken, Jacuzzi, Fußmassagebecken, Sauna und Solarium. Gegen Gebühr können auch Unterwassermassagen, klassische Massagen, Fußreflexzonenmassagen und Gesichtsmassagen gebucht werden.
Weitere Informationen zu diesem und vielen weiteren Reiseangeboten gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv zu finden, oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier hilft ein kompetentes Reiseteam immer gerne weiter.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv




Quelle: K&W Reisen GmbH, published on: Pressekat.de - Pressemitteilungen, Artikel und Texte
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: