Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Naiade Resorts werden mit den TripAdvisor „Certificates of Excellence“ ausgezeichnet

Mauritius



Alle Hotels und Resorts der mauritischen Hotelgruppe Naiade, insbesondere das Beau Rivage, Les Pavillons, Legends, Tamassa und Merville Beach sind im Juni 2011 mit den „Certificates of Excellence“ von TripAdvisor, der größten Reise-Website der Welt, geehrt worden. TripAdvisor verleiht diese begehrten Auszeichnungen an Hotels, die durchgehend Bestnoten von den Tripadvisor-Nutzern erhalten und die Qualität der bewerteten Leistungen garantieren.
Die Naiade Resorts versprechen einzigartige Urlaubserlebnisse und geben den Gästen die Möglichkeit, das Leben, ihre Familien und ihre Leidenschaften zu genießen. Das Portfolio von Naiade umfasst ein malerisches Drei-Sterne-Strandhotel, ein lebendiges Vier-Sterne-Design-Hotel bis hin zu eleganten, ruhigen Fünf-Sterne-Resorts und einer Privatinsel-Villa im einmalig schönen Indischen Ozean. Jedes der Naiade Resorts bietet einen besonders einzigartigen Genuss für die Sinne: Am endlos weißen Strand bei Belle Mare lädt das luxuriöse Beau Rivage zum Familienurlaub ein. Für das elegante Les Pavillons bietet der majestätische Morne Brabant Felsen eine imposante Kulisse. Das Legends, das auf der abgeschiedenen Halbinsel von Grand Gaube gelegen ist, gewährt atemberaubende Blicke auf den Norden der Insel. An der unberührten Südküste bei Bel Ombre lockt das Tamassa mit einer jungen, bunten Atmosphäre. Und in der lebendigen und malerischen Lagune von Grand Baie findet man das Merville Beach, ein Juwel der einfachen, authentischen Gastfreundschaft von Mauritius.
Julian Hagger, Verkaufs- und Marketing-Vorstand der Naiade Resorts, freut sich: „Unser engagiertes Team hat großen Wert darauf gelegt, aus den Erfahrungen der Gäste zu lernen und die Angebote immer wieder mit harter Arbeit zu verbessern, denn ein optimaler Service gehört zu unserem Kerngeschäft. Die Naiade Resorts mit ihren über 15 Jahren Erfahrung in perfekter Gastfreundschaft sind stolz auf die Anerkennung der Gäste. Naiade möchte vor allem auch den Gästen danken, die unsere Hotels für ihre kostbaren Ferien gewählt haben und die sich die Zeit genommen haben, ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Ihr kontinuierliches Feedback ist von größter Bedeutung, da es die Mitarbeiter motiviert und die Naiade Resorts so zu einem der besten Dienstleister im Indischen Ozean geworden sind Wir danken auch unseren wunderbaren, engagierten Mitarbeitern, die immer wieder mit einem echten Lächeln dafür sorgen, dass die Gäste unvergessliche Erlebnisse in einer warmherzigen Kultur erfahren. “

Quelle: Bell Pottinger – MMK GmbH
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: