Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Luxusurlaub auf Skiathos

Wohnen wie James Bond, Sparen wie ein Fuchs



Das Reiseunternehmen Kozica Reisen bietet einen luxriösen Inselurlaub auf den Spuren von Pierce Brosnan zum echten Schnäppchenpreis!


Noch vor einigen Jahren war die griechische Insel Skiathos auf der touristischen Landkarte noch weitgehend unbedeutend. Seitdem Meryl Streep und Pierce Brosnan im Kinofilm "Mamma Mia" durch die malerischen Altstadtgassen des Inselhafens wirbelten, ist die Insel aus ihrem touristischen Dornröschenschlaf erwacht. Dass die Schauspieler so viel Freude am Dreh hatten, ist kein Wunder. Die kleine Insel, die zu den Nördlichen Sporaden gehört, hat alles, was man von griechischer Postkartenidylle kennt: pittoreske Gassen, gemütliche Tavernen und mehr als 60 Bilderbuchstrände mit karibischem Flair. Zudem sind Skiathos und auch die Nachbarinsel Skopelos, wo die romantischen Szenen des Films am Kastani-Strand und in der Kirche von Agios Ioannis gedreht wurden, mit wunderschöner Natur gesegnet. Wer landschaftliche Gegensätze und lebendiges Nachtleben liebt, wird sich hier wohl fühlen.

Eine besondere Adresse ist das 5*-Hotel Skiathos Princess, wo der James Bond Darsteller während der Dreharbeiten zu "Mamma Mia" nächtigte. Pierce Brosnan werden die Gäste des Essener Reiseunternehmens Kozica Reisen nicht mehr antreffen, dafür kommen sie in den Genuss von einem außergewöhnlichen Schnäppchenpreis für dieses kleine, luxuriöse Hotel am Strand:
1 Woche im 5*-Skiathos Princess im DZ/HP kosten z.B. vom 23.-30.9. mit Flug ab Düsseldorf ab 599 Euro. Ein weiterer Spartipp für alle Singles: Für Abflüge vom 9.9.-30.9.11 entfallen die Einzelzimmerzuschläge!
Auch in den Sommerferien, z.B. vom 12.-19.8., ist das Angebot von Kozica unschlagbar: Mit einem Wochenpreis von 1099 Euro im DZ/HP/Flug liegt der Preis fast halb so hoch wie bei anderen Anbietern. Komfortabel ist auch die direkte Fluganreise mit airberlin ab Düsseldorf.

Diese Reise ist nur telefonisch buchbar: Infos und Buchung bei Kozica Reisen in Essen unter Tel. 0201 8303077.

Quelle: Schober PR
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: