Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Familienkreuzfahrten 2011

Kreuzfahrten für Familien
Eine Familienkreuzfahrt ist eine moderne Form des Familienurlaubs. Aber ist eine Kreuzfahrt nicht eher ein Luxusurlaub als ein Familienurlaub, werden viele jetzt einwenden. Falsch. Sie war ein Luxusurlaub. Die Preise für Kreuzfahrten sind attraktiver geworden. Familien mit Kindern profitieren von zahlreichen Vergünstigungen bis hin zu einem kostenlosen Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff. Diese besonderen Bedingungen sind meist an das Alter des jeweiligen Kindes geknüpft. So haben auch Kinder die Möglichkeit, „neue Welten“ zu entdecken und zusammen mit ihren Eltern einen unvergesslichen Urlaub zu genießen. Die Angebote unter familienkreuzfahrten24.de sind vielfältig.

Wo es hingehen soll, entscheidet jeder selbst. Ob es die Ostsee sein soll oder das Mittelmeer, die Karibik oder die Kanaren oder vielleicht Norwegen, kann jeder frei entscheiden. Familienurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff kann für die Eltern sehr erholsam sein. Ein buntes Programm an Freizeitmöglichkeiten lenkt die Kinder ab und lässt den Eltern ein bisschen Freiraum und Zeit für sich. Auch Kinderbetreuung ist für einige Stunden täglich möglich. Die Kinder werden sich wohl fühlen und bei einem attraktiven Programm ihren Spaß haben. Und danach können die Eltern auch noch gemeinsam etwas mit den Kindern unternehmen. Faszinierende Landausflüge werden zum unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie.

Bei familienkreuzfahrten24.de können Sie Familienkreuzfahrten buchen, bei denen selbst beim Essen auch an die Kinder gedacht wird. Die Crew in der Küche macht hier spezielle Arrangements, damit das Angebot an gesundem Essen so attraktiv wie möglich für Kinder ist. Durch die verschiedenen Buffets können die Eltern essen, was ihnen schmeckt, und die Kinder wählen ihr eigenes Essen aus. Nicht nur für Sport und Wellness ist bestens gesorgt, auch das sonstige Angebot an Unterhaltung ist groß.


Weitere Informationen zu Familienkreuzfahrten sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.familienkreuzfahrten24.de

Quelle: Reiseland Frömmigen GmbH, published on: Pressekat.de - Pressemitteilungen, Artikel und Texte
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: