Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Die Türkei - beliebtes Urlaubsland

Mittelmeer
Die Türkei hat sich in den letzten zwanzig Jahren zu einem der beliebtesten Urlaubsländer in Europa und Asien entwickelt. Gerade seine Lage auf zwei Kontinenten macht dieses Land für viele Urlauber so reizvoll. Die Türkei birgt eine ganze Menge kultureller und historischer Schätze, die dem interessierten Touristen eine Reise in die Vergangenheit ermöglichen.

Besonders beliebt sind bei den vielen ausländischen Touristen, die jedes Jahr in die Türkei kommen, die herrlichen Badeorte mit ihren wunderschönen Stränden und dem sauberen, glasklaren Meer. Es sind Orte wie Antalya und Izmir, welche touristische Träume von einem erholsamen Badeurlaub in Erfüllung gehen lassen.

Türkische Riviera oder Türkische Ägäis?

Aber nicht nur an der Türkischen Riviera kann man herrlichen Urlaub machen, sondern auch die Türkische Ägäis lockt mit den gleichen Attributen. Dort sind es Badeorte wie Akcay und Sarigerme, die dem anspruchsvollen Urlauber höchsten Komfort bieten.

Es ist aber nicht nur der schöne Strand, der Millionen von Urlaubern aus ganz Europa und aus Übersee an die türkischen Küsten lockt. Es ist auch das Savoir Vivre, diese unglaubliche Lässigkeit, wie sie nur Menschen kennen, die an den Küsten der Weltmeere wohnen. Dazu kommt die vielfältige Küche, die einerseits auf türkische Tradition setzt und andererseits auf den Geschmack der westlichen Zungen eingeht.

Türkei - Orient und Okzident

Fischgerichte, Fleischgerichte, viel Olivenöl, Salate, Gemüse und orientalische Süßspeisen locken die Besucher in die zahlreichen Restaurants und Wirtschaften entlang der Küsten. Es ist diese besondere Mischung aus geheimnisvollem Orient und modernem Okzident, welche die Besucher der türkischen Badeorte und der Türkei überhaupt so fasziniert. Das bunte Treiben in den Bazaren und der Duft nach fremden Gewürzen prägen jeden Türkeiurlaub. Viele Touristen, die einmal in der Türkei waren, fliegen in ihrem Urlaub immer wieder dort hin. Und das Allerbeste ist, dass es Jahr für Jahr wieder günstige Türkei Flüge in der Hauptsaison gibt. Da kann der nächste Urlaub kommen, und der wird mit Sicherheit wieder wunderschön.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:
 


Seite erzeugt in: 0.0081150531768799 Sekunden