Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Herrliches Nordmeer

Fjorde & Co.
Es muss nicht immer der Süden sein, in den man reist, um einen schönen Urlaub am Meer zu verbringen. Auch verträgt nicht jeder die hohen Außentemperaturen in den heißen Ländern der Mittelmeerküste. Wer trotzdem nicht auf das Meer verzichten möchte und einen herrlichen Urlaub verbringen will, der reist nach Skandinavien. Insbesondere unser Nachbarland Dänemark hat da einiges zu bieten. Ein wunderschönes Land mit netten Menschen erwartet den Besucher. Er kommt als Freund und nicht als Gast in das Königreich des Nordens, das mit wunderschönen Fjorden, einsamen Buchten und zauberhaften Stränden zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Fangfrisches und die saubersten Strände

In den dänischen Restaurants isst man hervorragend. Gerade an den Küsten kann der Urlauber fangfrische Köstlichkeiten auf seinen Tellern genießen. Meeresfrüchte in allen Variationen oder frische Fischgerichte sind einfach ein Muss, das der Gourmet unter den Urlaubern sich nicht entgehen lassen sollte. Die schönste Zeit verbringt er aber an den dänischen Stränden, die sauber und gepflegt sind. Dänemark ist das Land der Blue Flag, einer internationalen Auszeichnung für Sauberkeit und für verantwortungsvollen Tourismus. Das sind nur einige der vielen Stärken des Landes, welches das Meer liebt wie vielleicht kaum ein anderes.

Das perfekte Urlaubsdomizil

Die sprichwörtliche Sauberkeit in Dänemark macht die Urlaubsreise zu einem sprichwörtlich reinen Vergnügen. Tolle Ferienhäuser in Strandnähe gibt es zum Beispiel bei Sonneundstrand.de, damit der Urlaub in Dänemark perfekt wird. Was die dänische Sprache betrifft, so ist sie für den deutschen Urlauber durchaus erlernbar. Früher oder später wird der Erholungssuchende immer wieder nach Dänemark zurückkehren, wenn er dort einmal gewesen ist. Die kurzen Anreisezeiten aus dem ganzen Bundesgebiet machen die Reise mit dem Auto, dem Bus, dem Zug oder mit dem Flugzeug gleichermaßen attraktiv. Selbst aus Süddeutschland ist es verhältnismäßig nicht sehr weit nach Dänemark mit seinen wunderschönen Fjorden und Stränden. Es wird sich in jedem Fall lohnen, dort den nächsten Urlaub zu verbringen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:
 


Seite erzeugt in: 0.0080718994140625 Sekunden