Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2022, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Ich bin dann mal weg!

Angenehme Temperaturen und milde Nächte



Wer hart arbeitet und zuhause kaum mal richtig zur Ruhe kommt, braucht irgendwann dringend Urlaub, Sonne und Fun. Wo findet man das besser als an einer der schönsten Strände Europas? Italien, Spanien, Portugal, aber immer mehr auch Kroatien, Rumänien oder Bulgarien gehören zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Hier kann man endlich den grauen Alltag hinter sich lassen, abschalten und die Sonne genießen.

Aber auch für Aktive gibt es überall viele Angebote, die den Urlaub erst so richtig rund machen. So zum Beispiel die Italienische Adria - Strandaktivitäten und Ausflugstipps, die beweisen, dass es hier kulinarisch und kulturell jede Menge zu entdecken gibt. Selbstverständlich gilt das auch für die anderen bekanntesten Urlaubsstrände. Immer gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen, dass einem bestimmt nicht langweilig ist. Eins ist sicher: Spätestens nach einem Tag ist die Routine vergessen und der Urlaub beginnt!

Rein ins Vergnügen!


Erst einmal ausspannen und ein paar Tage erholen, aber dann steht Party auf dem Programm! Schnell lässt man sich von der Musik und den vielen Strandpartys anstecken, die Müdigkeit ist vergessen und schon ist man im "Party-Rhythmus". Es macht Spaß, mit witzigen Leuten aus allen Ländern am Strand abzufeiern. Ernst ist hier fehl am Platze, und mit einer Party Sonnenbrille bringt man sich selbst in Stimmung und andere zum Lachen. Für ein paar Euro ist der Erfolg garantiert.

Nach einem erlebnisreichen Tag dann abends dann ins Hotelzimmer und Fernsehen gucken? Für viele fängt der Urlaub erst richtig an, wenn die Sonne untergeht! Wer Lust hat, kann problemlos die ganze Nacht durchfeiern. Die Strandbars und die zahlreichen Diskotheken und Bars in den Ferienorten wie der Party-Hochburg Riccione an der italienischen Adia laden ein zum Abtanzen und Cocktails genießen. Wer erst einmal die richtigen Locations gefunden hat, fühlt sich schnell zuhause und vergisst den normalen Tagesrhythmus.

Selbstverständlich hilft das mediterrane Klima dabei, diese Nächte zu unvergesslichen Erlebnissen werden zu lassen. Das Mittelmeer bietet bereits im Frühjahr bis spät in den Herbst angenehme Temperaturen und milde Nächte, die in nördlichen Breiten sogar im Hochsommer oft fehlen. Das beweisen die Klimatabellen rund um das Mittelmeer, die für alle wichtigen Urlaubsziele die ganzjährigen Luft- und Wassertemperaturen zeigen. Neugierige finden darunter zum Vergleich die Klimatabellen einiger deutscher Städte und dürfen sich schon einmal auf den nächsten Urlaub freuen.

Wo kann man günstig Strandurlaub machen?


Bekannte Destinationen wie die italienische Adria, die Balearen oder Kanaren bieten Partyspaß pur und jede Menge Hotspots mit internationalem Publikum. Leider hat die Bekanntheit auch ihren Preis. Besonders in der Hauptsaison zahlt man kräftig drauf und findet kaum ein Hotelzimmer, wenn man nicht sehr frühzeitig bucht. Wer etwas flexibel ist, kann richtig Geld sparen in Newcomer-Ländern wie Kroatien, Bulgarien oder Rumänien.

Das bedeutet jedoch nicht, dass man hier Abstriche machen muss, im Gegenteil! Die Traumstrände Zrce in Kroatien und Goldstrand in Bulgarien gehören zu den bekanntesten Partystränden Europas und brauchen sich hinter der spanischen und italienischen Konkurrenz nicht zu verstecken! Das alles allerdings zu einem Bruchteil des Preises, weshalb man ausgiebig Urlaub und Party ohne schlechtes Gewissen genießen kann.
Zurck zur bersicht
Neuere Nachrichten:ltere Nachrichten: