Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2020, Alle Rechte vorbehalten!

Strandwelt.de - Ihr Portal für Sommer, Strand, Urlaub und Ferien.

Bayerische Landesbank sichert zu, nicht vertragsbrüchig zu werden

INSOLVENZANTRAG AERO LLOYD
Die Belegschaft der Aero Lloyd demonstrierte am heutigen Montag, 20.Oktober, vor dem Gebäude der Bayerischen Landesbank in München. Knapp 1.000 Arbeitnehmer folgten dem Aufruf der Vereinigung Cockpit (VC) und der Unabhängigen Flugbegleiter Organisation (UFO) und machten sowohl der Öffentlichkeit als auch der Bayerischen Landesbank deutlich, dass sie nicht kampflos das Feld räumen werden. Dabei bekräftigten alle Mitarbeiter gleichzeitig auch ihre Bereitschaft, hinter der Geschäftsführung von Aero Lloyd zu stehen.

Die Bayerische Landesbank hat zwischenzeitlich zugesichert, konstruktiv mit dem Insolvenzverwalter zusammenzuarbeiten. Man sei bei der Bayerischen Landesbank noch nie vertragsbrüchig geworden und werde, wenn man den Beschäftigten der Aero Lloyd bis 2004 den Arbeitsplatzerhalt zugesichert hat, sich auch daran halten.

Das Geschick der Aero Lloyd-Mitarbeiter liegt jetzt in den Händen des Insolvenzverwalters, der hoffentlich - wie versprochen - konstruktiv mit der Bayerischen Landesbank die Aero Lloyd wieder "in die Luft bekommt".
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:
 


Seite erzeugt in: 0.03705906867981 Sekunden