Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2018, Alle Rechte vorbehalten!

Radfahren La Gomera

Regionen > Spanien > La Gomera
Durch seine angenehmen und milden Temperaturen, die hier auch im Winter vorherrschen, ist La Gomera bei Bikern und Wanderern gleichermaßen beliebt. Eine abwechslungsreiche Landschaft, steilaufragende Berge, tiefe Schluchten, dichte Nebelwälder und unbebaute Natur sind die Highlights jeder Biketour und Wanderung. Man fährt auf eher ruhigen Strassen, Waldwegen und auf Routen, die schon die Alt-Kanarier benutzten. Die sportlichen Aktivitäten werden belohnt durch die einmalige geheimnisvolle Landschaft und atemberaubende Aussichtspunkte an den Zielen der jeweiligen Routen.

Der Norden mit seinen grünen Tälern ist ein bevorzugtes Tourengebiet, aber auch die Inselmitte mit dem Nationalpark, der höchste Berg der Insel, der Garajonay mit rund 1487 m und der Südwesten um das Valle Gran Rey sind sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene beliebte Bikegebiete. Es gibt eine Reihe von örtlichen Veranstaltern, die Mountainbikes verleihen und auch Touren für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten.

Sie sollten stets eine gute Sonnencreme im Gepäck haben, da die Sonne, auch im Winter, nicht zu unterschätzen ist.

Bergradtouren
Ein Veranstalter aus Deutschland, der auf Radtouren spezialisiert ist.

Bike Station La Gomera
Eine örtliche Bike Station auf La Gomera - im Valle Gran Rey gelegen.

 
La Gomera
 Urlaub Info 
 Sehenswürdigkeiten 
 Klima 
 Kulinarisch 
 Golf 
 Radfahren 
 Wassersport 
 Wandern 
 Geschichte 
 Feste & Feiertage 
Orte La Gomera
 Alojera 
 Playa de Santiago 
 San Sebastián de la Gomera - die Hauptstadt 
 Valle Gran Rey - das Tal des großen Königs 
Nachrichten
2003:
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
2009:
2010:
2011:
2012:
2013:
2014:
2015:
2016:
2017:
2018:
Newsletter
Das Neueste direkt ins Haus und damit immer auf dem Laufenden. Stay informed mit dem Strandwelt-Newsletter! will ich haben >>

Seite erzeugt in: 0.0089550018310547 Sekunden