Rucksack für das Handgepäck

Rucksack für das Handgepäck

Beitragvon Gergie » Do 14. Sep 2017, 22:16

Hallo Zusammen,

ich möchte mir einen hochwertigen Rucksack für mein Handgepäck kaufen. Laut https://www.lederrucksack.info sollen Lederrucksäcke sehr robust sein. Eignen sich diese denn für auf Reisen?

LG
Gergie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 15:45

Re: Rucksack für das Handgepäck

Beitragvon LaMue » Di 19. Sep 2017, 14:58

Ich finde Lederrucksäcke prinzipiell schön und meistens auch besser für erwachsene Frauen :D Jedoch sind sie meistens etwas schwerer und unhandlicher als ein Rucksack aus Stoff.
LaMue
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Sep 2017, 14:52

Re: Rucksack für das Handgepäck

Beitragvon Steffan » Di 8. Mai 2018, 19:05

Ich finde dass ein Rucksack eher was für Jugendliche ist, da fallen mir imme sogenannte Backpacker ein, ich finde auch dass solche Rucksäcke überhaupt nicht mein Stil sind. Wenn ich fliege dann nehme ich immer meine Samsonite Tasche mit in den Flieger. Sie hat genau die Maße die passen. Meine Frau kann aber nirgendwo ohne ihre Chanel Tasche reisen. Sie ist auch sehr schön und man kann einiges drinnen aufbewahren :)
Steffan
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 19:52

Re: Rucksack für das Handgepäck

Beitragvon ender » Mi 16. Mai 2018, 07:25

Da hat man eine große Auswahl. Man muss sich nur umfassend umschauen und gut ist.
Ich persönlich habe nach einem Set gesucht, finde ich praktischer. Irgendwie kann ich meine Klamotten in keinen Rucksack oder Tasche packen weil die immer so zerknittern -.-
Jedenfalls aber habe ich dann nach einem Kofferset gesucht und bin dabei auf eine gute Auswahl bei https://koffersettest.com/ gestoßen. Da habe ich auch die jeweiligen Modelle gegenüberstellen können - so fiel mir die Entscheidung einfacher.

Klar kommt es auch auf das Budget an.
Ich habe 120€ geblecht, bin aber umso glücklicher weil ich genau das gefunden habe wonach ich gesucht habe.

LG
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
ender
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:17


Zurück zu Frankreich - Portugal - Algarve ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron