Reisen ins Land der Tulpen

Re: Reisen ins Land der Tulpen

Beitragvon TanjaH. » Mi 17. Jun 2015, 09:19

Ach Holland würde ich mir auch gern mal ansehen. Na mal sehen im nächsten Jahr vielleicht.
TanjaH.

Beitragvon Anni » Mo 16. Nov 2015, 14:53

Ich finde es wunderschön in den Niederlanden und würde immer wieder hinfahren. Den Sommer habe ich in Bloemendaal im Surfcamp verbracht. Das war wirklich einmalig. Die Atmosphäre auf dem Zeltplatz und innerhalb des Teams war großartig und die Surfstunden haben so viel Spaß gemacht. Aber auch Städtetrips lohnen sich dort. Amsterdam ist eine tolle Stadt.
Reisen ist die schönste Art zu lernen.
Anni

Beitragvon Keramicar » Di 27. Feb 2018, 10:08

Hallo,

es gibt auch schöne Örter in Deutschland die man besuchen kann.Letztes Jahr habe ich meine Urlaubszeit in St.Peter Ording verbracht und war wunderbar.Bevor ich das Urlaub gemacht habe,habe ich aus dieser Quelle Infos gesammelt und mich gut vorbereitet.Die Ferienwohnungen sind auch perfekt,wenn man ein schönes Urlaub machen möchte.Man soll zuerst in Deutschland alles besuchen und dann in Nebenländer Urlaub machen.
Die Preise finde ich in Ordnung und Service ist auch wirklich super.

So was ist wirklich empfehlenswert !

LG
Keramicar

Beitragvon LaMue » Do 8. Mär 2018, 07:38

Keramicar hat geschrieben:Hallo,

es gibt auch schöne Örter in Deutschland die man besuchen kann.Letztes Jahr habe ich meine Urlaubszeit in St.Peter Ording verbracht und war wunderbar.Die Ferienwohnungen sind auch perfekt,wenn man ein schönes Urlaub machen möchte.Man soll zuerst in Deutschland alles besuchen und dann in Nebenländer Urlaub machen.
Die Preise finde ich in Ordnung und Service ist auch wirklich super.

So was ist wirklich empfehlenswert !

LG

Hallo ihr Lieben,
ich stimme Keramicar in gewisser Weise zu. Deutschland hat wirklich viele wunderschöne Orte zu bieten, die es zu erkunden gilt! Jedoch finde ich nicht, dass man zuerst in Deutschland und dann erst in anderen Ländern Urlaub machen sollte. Das lässt sich doch variieren und mixen :)

Im Frühling plane ich einen kleinen Urlaub im Schwarzwald. Ich werde eine Ferienwohnung in Maulbronn mieten. Das finde ich zum einen günstiger als ein Hotel und zum anderen irgendwie gemütlicher und familiärer. Maulbronn habe ich mir ausgesucht, da dort das Kloster zu finden ist, das zum Weltkulturerbe gehört. Das möchte ich unbedingt einmal besichtigen. Außerdem ist Maulbronn ein toller Standpunkt um weitere Ausflüge nach Pforzheim, Bad Liebenzell, Heilbronn, oder in den Schwarzwald allgemein zu machen. Ich mag die Gegend jetzt schon nur von Bildern!

Im Winter plane ich dann einen Roadtrip an der Westküste der USA. Aufregend! Von San Francisco über LA, Vegas, bis nach San Diego im Süden :) http://travelroads.de/2017/01/29/usa-roadtrip-westkueste-route-kosten/ - Meine Inspiration.

Ich freue mich schon auf dieses ereignisreiche Jahr mit spannenden Reisen!

Welche Reisen plant ihr dieses Jahr in Deutschland oder auf der Welt ?
LaMue

Vorherige

Zurück zu Holland - Ijsselmeer - Zeeland - Texel ...