Sauna im Garten

Sauna im Garten

Beitragvon Urmel » Di 1. Aug 2017, 10:00

Kennt jemand gute Bausätze für eine Sauna im Garten? Ich möchte unseren Garten etwas aufwerten und mir eine eigene kleine Wellnessoase schaffen. Sozusagen Urlaubsfeeling auch am Wochenende oder an freien Tagen :)
Urmel
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:34

Re: Sauna im Garten

Beitragvon Peterson » Di 1. Aug 2017, 14:01

Du meinst sowas wie das hier https://megasauna.de/Saunahaeuser du weist aber da gehört noch ein großer Pool dazu :D Lade mich dann auch mal ein, wenn du alles fertig hast :D
Peterson
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Jun 2017, 16:49
Wohnort: Schwerin

Re: Sauna im Garten

Beitragvon Heinrich » Do 28. Sep 2017, 22:00

Hi Urmel,

oh ja, eine Sauna im Garten ist schon was feines, auch ohne großen Pool daneben. :D
Wir haben seit 2 Jahren eine Sauna und das einzige was ich daran bereue ist, dass ich sie mir nicht schon früher zugelegt hatte.
Besuche am besten noch den Saunaaufguss Shop, um aus über 200 Duftsorten auszuwählen.

Viele Grüße
Heinrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 21:04

Re: Sauna im Garten

Beitragvon LaMue » Mo 9. Okt 2017, 07:28

Hallo Urmel :)

wir hatten schon dank dem Vorbesitzer eine Sauna im Garten. Haben sie lediglich ein wenig renovieren lassen und uns auch außerhalb eine Oase geschaffen. Einen Pool haben wir zwar nicht, aber dafür eine große Regendusche mit Kabine installieren lassen von befreundeten Handwerkern und große breite Liegen haben wir uns auch bestellt. Leider weiß ich nicht mehr genau wo wir die Liegen anfertigen lassen haben, diese Seite ist aber vergleichbar. Nach einem Saunadurchgang dusche ich erstmal schön und lege mich dann schön eingewickelt auf die Gartenliege. Sie sind so breit, dass man auch zu zweit darauf liegen und kuscheln kann. Eine wirklich tolle Sache, so eine eigene Wellnessoase!

Liebe Grüße
LaMue
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Sep 2017, 14:52

Re: Sauna im Garten

Beitragvon Poko » So 13. Mai 2018, 17:49

Besonders toll finde ich diese Infrarotkabinen. Bei Interesse einfach mal hier nachschauen.
Poko
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2018, 17:47


Zurück zu Nordsee - Sylt - Norderney - Juist - Föhr - Baltrum - Langeoog - Spiekeroog ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron