Bademoden - was ist in?

Bademoden - was ist in?

Beitragvon BertB » Mo 21. Mai 2018, 15:02

Die Zeit läuft, langsam aber sicher heisst es Vorbereitungen für den Sommerurlaub zu treffen.
Welche Bademoden ist dieses Jahr für den Herren angesagt? Man will ja up to date sein
BertB
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 09:08

Re: Bademoden - was ist in?

Beitragvon AnitaH » Di 22. Mai 2018, 16:42

Angeblich geht es ja dieses Jahr bei den Herren wieder etwas kürzer zu, trotzdem hoffe ich am Strand auf so wenig wie möglich String-Träger zu treffen
AnitaH
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 13:58

Re: Bademoden - was ist in?

Beitragvon SamuelK » Mi 23. Mai 2018, 16:12

Man muß ja nicht jeden Modequatsch mitmachen. Ich zumindest nicht. Ich habe mir jetzt für meinen 2 neue Badehosen bei rookiro.com bestellt. Mir war dabei das Motiv wichtiger wie der Schnitt. Allerdings würde ich mich mit einem String oder einer hoch ausgeschnittenen Badehose auch nicht am Strand zeigen
SamuelK
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 12:19


Zurück zu Spanien - Festland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron