Strandwelt.de
ist ein Informationsdienst von:

Dynamic Works GmbH
Nordhellen 5
58540 Meinerzhagen

© 2024, Alle Rechte vorbehalten!

Urlaub Antigua

Die kleine Stadt Antigua liegt im Inselinneren in einer für die Insel Fuerteventura recht fruchtbaren Gegend. Der Ort ist einer der ältesten der Insel. Hier findet man in der sogenannten Molina von Antigua zahlreiche Kunsthandwerksläden, eine Galerie und Cafés. Sehenswert ist die Windmühle am Ortsausgang Richtung Norden.

In Antigua wurde vor einigen Jahren das First Class Golf Hotel Elba Palace Golf gebaut. Das Hotel wurde im kanarischen Stil mit dunklen Holzbalkonen und schattigen Innenhöfen errichtet und liegt direkt am Golf Club Fuerteventura (18 Loch, Par 70). Dieser Platz wurde vom Architekten Juan Caterineau entworfen und im Jahre 2002 eröffnet. Der Golf Club verfügt über eine Driving Range, Putting Green und Clubhaus.
 
Orte
 Ajuy 
 Antigua 
 Corralejo